Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Wer sich in den nächsten Wochen in GTA Online einloggt, erhält eine “Steuerrückzahlung”. Außerdem gibt es eine Rückvergütung für Ausgaben.

Sich bis zum 26. Februar 2018 in GTA Online ein zu loggen, lohnt sich. Denn Rockstar Games schenkt jedem Spieler, der in diesem Zeitraum im Spiel war eine Steuerrückzahlung von 250.000 GTA-Dollar. Darüber hinaus gibt es Rückzahlungen in der Höhe für alle Ausgaben, die ihr bis dahin tätigt. Auf diese Weise könnt ihr bis zu einer Million GTA-Dollar sparen. Allerdings erhaltet ihr das Geld nicht sofort. Zwischen dem 27. Februar und dem 6. März werden euch dann die Zahlungen gutgeschrieben.

Derzeit läuft in GTA Online noch das Event zum Valtenistag. Dabei gibt es unter anderem im Gegner-Modus “Bis das der Tod euch scheidet” bis zum 19. Februar doppelte Belohnungen. Mit dem Vapid Hustler wurde ein neues Muscle-Car eingeführt.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!