Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Rockstar Games hat das Weihnachtsevent „Festive 2016“ gestartet. Viele Outfits und Masken sind nun kostenlos verfügbar.

Es weihnachtet sehr in Los Santos und Blaine County. Rockstar Games hat das Weihnachtsevent von GTA Online gestartet. Aus diesem Anlass verschenken die Entwickler eine große Auswahl an weihnachtlichen Kleidungsstücken und Masken. So sind bei den Kleiderhändlern derzeit Pullover, Pyamas, Strickjacken und weihnachtliche Hosen zum Preis von 0 GTA-Dollar verfügbar. Auch ein Besuch bei Vespuccis Filmmasken lohnt sich. Dort gibt es unter anderem Weihnachtsmann-, Elfen- und Keks-Masken kostenlos.

„Festive 2016“ noch nicht vollständig online

Auf Seite 2 findet ihr das Video.

[nextpage title=“Next Page“]

Allerdings dürfte noch nicht das volle Programm verfügbar sein. Denn weder der Schnee, noch die Weihnachtsbäume, die wir aus bisherigen Weihnachtsevents kennen, sind derzeit aufzufinden. Auch die Einhornmaske, die diversen Leaks zufolge dieses Jahr erhältlich sein soll, findet sich noch nicht im Sortiment von Vespucci. Die Feuerwerkskörper für den 31. Dezember sucht man ebenfalls noch vergebens. Auch eine offizielle Ankündigung im Rockstar Social Club und auf der Rockstar Games Seite, fehlen derzeit noch. Es ist anzunehmen, dass die Ankündigung und die zusätzlichen Inhalte im Laufe des Tages folgen werden.

Wie gefallen euch die bisher verfügbaren Weihnachtsinhalte? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.