GTA: San Andreas
Laut dem Twitter-Nutzer @Wario64 wird GTA: San Andreas den Xbox Game Pass bald verlassen. Es gibt zwar noch kein genaues Datum, jedoch soll es innerhalb der nächsten zwei Wochen aus dem Angebot verschwinden. Dies ist besonders ärgerlich für diejenigen, die aktuell dabei sind, es durchzuspielen. Die Fans müssen nun die gesamte Trilogie kaufen, wenn sie San Andreas weiter spielen wollen. Es scheint außerdem so, dass GTA: Vice City auch das PlayStation Plus-Programm verlassen wird.
Bugs
Es scheint, dass Game Pass-Abonnenten nicht allzu verärgert über die kürzliche Entfernung von GTA: The Trilogy – The Definitive Edition aus dem Service sind. Die Spiele der Sammlung waren bei den Fans nicht sehr beliebt, da sie mit zahlreichen Fehlern und Leistungsproblemen auf den Markt kamen.
Rockstar Games hat sich für den Zustand dieser Version entschuldigt, aber es scheint, dass der Schaden bereits angerichtet wurde.
Der Dienst hat in den letzten Jahren dank seiner vielfältigen Spielebibliothek eine große Anzahl von Fans gefunden. Während San Andreas diesen Monat ausläuft, können sich die Abonnenten in den kommenden Wochen auf zahlreiche Neuzugänge freuen.
Bugsnax wurde erst vor ein paar Tagen zum Angebot hinzugefügt, während Trek to Yomi, Eiyuden Chronicle: Rising und Pac-Man Museum alle im Mai erscheinen sollen. Für Grand Theft Auto-Fans gibt es also nicht viel zu feiern, aber angesichts der gemischten Reaktionen auf San Andreas – Definitive Edition scheint es, als würde dieser Verlust nicht allzu viele Spieler enttäuschen!
Hier seht ihr den Tweet:
Grand Theft Auto: San Andreas – The Definitive Edition leaving Xbox Game Pass in 2 weeks pic.twitter.com/LP8kqAk3dz
— Wario64 (@Wario64) May 1, 2022