Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Beweise deine Menschlichkeit


Einen bemerkenswerten Fund machten Dataminer im Code der Erweiterung Gunrunning. Möglicherweise kommt bald ein äußerst ungewöhnlicher DLC.

Damit hatten die Dataminer, die gerade den DLC Gunrunning in Augenschein genommen hatten, sicher nicht gerechnet. Denn im Code der Erweiterung fanden sich unter anderem auch Modelle von Aliens und sowie neue Versionen des UFOs und des Alien-Eis. Bei diesen Dateien findet sich zudem die Bezeichnung „Case79“ und einige Koordinaten. Die Koordinaten führen zu Fort Zancundo, der Militärbasis von Los Santos. Ingame gibt es Gerüchte über Kontakte der Militärbasis zu Aliens.

Einige Spieler denken nun, dass es einen Singleplayer-DLC um die Aliens geben könnte. Sehr wahrscheinlich ist dieses Szenario aber nicht. Bisher hat Rockstar Games keine neuen Singleplayer-Inhalte veröffentlicht, es wäre also sehr verwunderlich, wenn die Entwickler nun, nach immerhin drei Jahren damit anfangen würden. Eine GTA Online-Erweiterung wäre eher denkbar, wobei unklar ist, wie die Fans der Serie auf einen Alien-DLC reagieren würden. Rockstar Games schweigt erwartungsgemäß zu dieser Angelegenheit.

Denkt ihr, dass bald ein Alien-DLC kommt? Und falls ja, würdet ihr euch darauf freuen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.