Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Lindsay Lohan klagt wieder! Sie beugt sich dem ersten Urteil nicht. Jetzt will sie Rockstar Games vor den Obersten Gerichtshof in New York schleifen.

lohanLindsay Lohan ist des Klagens nicht müde und versucht nun abermals, Rockstar Games und den Mutterkonzern Take-Two auf Schadenersatz verklagen. Bereits vor Jahren hatte sie die Entwickler geklagt, weil ihr angeblich ein Charakter in GTA V nachempfunden sei. Das Urteil, das Rockstar Games von den Vorwürfen freisprach, wollte sie nicht akzeptieren.

Lindsay Lohan bleibt hartnäckig – und ignoriert Beweise

02-lindsay-lohan-grand-theft-auto.w1200.h630Stein des Anstoßes ist der Charakter Lacey Jonas aus der Paparazzi-Mission in GTA V. Dieser Charakter wurde außerdem in der Werbe-Kampagne des Spiels gezeigt. In der Mission musste der Spieler die Prominente beschützen. Tatsächlich ist Lacey Jonas allerdings dem Model Shelby Welinder nachempfunden. Als Beweis legte Rockstar Games dann auch den Vertrag mit Welinder vor.

Shelby Welinder: Das echte Bikini Girl Model

Shelby Welinder: Das echte Bikini Girl Model

Sollte das Gericht die Klage neu aufrollen, würde das Verfahren am Obersten Gerichtshof in New York verhandelt. Wenn Lohan mit ihrem Ansinnen erfolgreich wäre, hätte sie Anspruch auf 6 Millionen Dollar Schadensersatz.

Was denkt ihr? Hat sie mit ihrer Klage realistische Chancen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!