Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Kein Spiel ist frei von Bugs. Auch nicht GTA V. Dort sorgt ein Physik-Bug mit dem Raketenwerfer auch drei Jahre nach Release noch für Lacher.

Spiele werden bekanntlich von Menschen programmiert und Menschen machen Fehler – selbst in absoluten Meisterwerken, wie GTA V. Dort sorgt etwa ein Physik-Bug für Erheiterung, der Raketen in einem Pool über Wasser tanzen lässt, statt gleich zu explodieren oder ins Wasser einzutauchen.

Viel Spaß mit dem Physik-Bug auf Seite 2 !

[nextpage title=“Next Page“]

GTA V verwendet wie GTA IV die „Rockstar Advanced Game Engine“, kurz RAGE. Obwohl die Engine gerade im Bereich der Wasser- und Unterwasserphysik verbessert wurde, können immer noch seltsame Dinge passieren, wenn auch nicht so häufig wie früher.

Tired of people getting in your personal space? BOY DO I HAVE A DEAL FOR YOU!

Das englischsprachige Magazin Fraghero hat ein Video mit weiteren bizarren, wenn auch in den meisten Fällen durchaus gewollt bizarren, Dingen zusammengestellt, denen Spieler in GTA V begegnen.

Was sind die witzigsten Bugs, die ihr in GTA V gesehen habt? Erzählt uns davon in den Kommentaren und postet eure Screenshots dazu! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!