Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Eine Premium Edition von GTA V ist bei Amazon aufgetaucht. Welche Neuerungen diese enthalten wird, ist aber noch völlig unklar.

Die PC-Version von GTA V mit der Grafik-Mod Natural Vision: Sieht der Open World-Hit auf Xbox One X und PS4 Pro bald auch so gut aus?

Der Versandriese Amazon hatte einem Bericht von Gamona zufolge kurzzeitig eine Premium Edition von GTA V für Xbox One im Sortiment. Als Release-Termin wurde der 23. März 2018 angegeben. Angaben zu den Inhalten gab es allerdings noch keine. Inzwischen ist die bei Gamona verlinkte Produktseite auch nicht mehr erreichbar. Wenn das Spiel tatsächlich in einer neuen Fassung für Xbox One erscheinen sollte, ist mit Optimierungen für Xbox One X zu rechnen.

Virtual RealityBoni in Form von GTA-Dollar für GTA Online sind ebenfalls wahrscheinlich. Anders als Gamona berichtet Game Pro auch von einer Version für PS4. Auch sind Optimierungen für PS4 Pro wahrscheinlich. Für PC war die Premium-Fassung nicht gelistet. Dass es sich um eine verbesserte Fassung für die Elite-Konsolen handelt ist daher naheliegend, aber keineswegs gewiss. Möglicherweise könnte es sich aber lediglich um ein Bundle mit Shark-Karte handeln.

4K-TexturenWas müsste eine Premium Edition von GTA V bieten, um euch zu einem Kauf zu bewegen? Oder wartet ihr schon sehnsüchtig auf GTA 6? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!