Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der YouTuber ItsTinyTroll geht Mythen in GTA V auf den Grund. Diesmal ist er auf den Spuren des legendären Bigfoot.

In seinem neuesten Video begibt sich der GTA V-Detektiv ItsTinyTroll auf die Suche nach dem geheimnisvollen Bigfoot. Der Affenmensch ist als Mythos seit Langem Teil des GTA-Universums. In früheren Titeln wie GTA San Andreas hatte sich das Gerücht jedoch nicht bewahrheitet. Gameplay-Videos, die das Wesen zeigten, waren allesamt auf Mods oder Videomontagen zurückzuführen. In GTA V sieht die Lage dagegen schon anders aus. Seht selbst, was der fleißigste Schnüffler von Los Santos entdeckt hat!

ItsTinyTroll findet Bigfoot

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Wie hat euch das Video gefallen? Hattet ihr euch schon Begegnungen mit dem pelzigen Zeigenossen? Teil eure Erfahrungen in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.