Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Neben Liberty City soll nun auch Vice City als Mod für GTA V verfügbar werden. Ein Video zeigt die Fortschritte des Modders.

Wie wir bereits berichteten, ist ein Mod für GTA V in Arbeit, der Liberty City, den Schauplatz von GTA IV, ins Spiel integriert. Nun soll auch Vice City, Schauplatz von GTA III und GTA Vice City, Teil von GTA V werden. Zu verdanken haben wir das dem Modder Crotainment Games, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, klassische Schauplatz im aktuellen Spiel zugänglich zu machen.

In einem Video präsentiert er seine Fortschritte. Darin sieht man, wie der Spieler vom Flughafen in Los Santos aufbricht und am Flughafen von Vice City landet. Derzeit ist die Metropole allerdings noch eine Geisterstadt. Bewohner und Fahrzeuge will der Modder erst dann integrieren, wenn die nötigen Tools dafür verfügbar sind. Außerdem werden sich die Passanten „nicht normal bewegen“. Einen nostalgischen Ausflug ist Vice diese Stadt aber auch unbewohnt auf jeden Fall wert.

Video zeigt Fortschritte

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!