Der YouTuber RZ Editz hat einmal mehr getestet, was Zivilisten in GTA V aufhalten können. Diesmal ist die Straßenbahn Teil der Versuchsanordnung.

Der YouTuber RZ Editz ist spezialisiert auf die Simulation von Katastrophen in GTA V. Zuletzt ließ RZ Editz einen Jumbo Jet in eine Menge Zivilisten krachen. Der Versuch war erfolgreich. Das Flugzeug wurde dabei nicht nur aufgehalten, sondern zerstört. Doch das Flugzeug ist nicht das einzige Gefährt in GTA V, das potentiell eine große Menge Menschen überfahren kann.

Im neuesten Versuch ist die Tramway das Mordwerkzeug der Wahl. Die Versuchsanordnung ist die gleiche wie im ersten Video. Es werden erst 25, dann 50 und schließlich 100 Zivilisten im Weg der Tramway positioniert. Seht im Video selbst, ob das Experiment auch in diesem Fall erfolgreich war.

Zivilisten vs Straßenbahn

Video findet ihr auf Seite 2 .

1 2