Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der YouTuber Majami Heroz hat den Intro von GTA Vice City auf den neuesten Stand gebracht. Viele Spieler würden sich ein Remaster des Action-Klassikers wünschen.

Wenn die Frage auftaucht, welche Spieler ein Remaster verdienen würden, gehört GTA Vice City zu den Titeln, die am häufigsten genannt werden. Leider hat das die Entwickler bei Rockstar Games bisher nicht sonderlich beeindruckt. Ein Remaster älterer GTA-Titel wurde bisher jedenfalls nicht angekündigt. Der YouTuber Majami Heroz hat sich nun zumindest der Introsequenz des Klassikers angenommen und diese mit zusätzlichen Effekten veredelt.

Intro von GTA Vice City „Remastered“

Von welchen Spielen würdet ihr gerne ein Remaster sehen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!