Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Das ist absoluter Horror! Der ehemalige Youtuber und heutige Rapper und Streamer Mert hat letzte Nacht für seine Community auf Twitch gestreamt als urplötzlich ein Feuer in seinem Haus ausgebrochen ist. Der Musiker, der im letzten Jahr nach Berlin gezogen ist, wurde bei dem Vorfall verletzt und befindet sich aktuell im Krankenhaus.

Mert

Bekannt wurde Mert mit seinem gleichnamigen Youtube-Kanal, mit dem er weit über 1 Million Abonnenten sammeln konnte. 2017 entschied er sich dann dazu, Youtube adé zu sagen und sich hauptberuflich auf Rapmusik zu konzentrieren. Das hat sich für ihn als guter Plan herausgestellt, denn Mert hat 2019 einen Deal über 1,5 Millionen Euro unterschrieben.

Nachdem er im Oktober 2020 sein letztes Album veröffentlicht hat, hat Mert erst einmal eine Pause eingelegt und sich vor allem auf Twitch-Streams fokussiert. Da er seinen Kanal nie über seine Social Media-Seiten beworben hat, musste er sich dort in den letzten Monaten eine völlig neue Community aufbauen. Er selbst erklärte in einem Interview, dass er die Stimmung auf Twitch und die dortige Community schätzt und deshalb auf andere Plattformen wie Instagram mehr und mehr verzichtet.

Brand

Auch letzte Nacht hat er wieder gestreamt. Doch war als ganz normaler Late Night-Stream geplant war, war alles andere als normal. Vor 2000 Zuschauern sprang Mert während seiner Übertragung aus seinem Stuhl auf und stürmte aus dem Zimmer. Als er zurückkehrte, war der 24-Jährige sichtlich panisch. Deutlich zu erkennen ist, dass im Nebenzimmer ein Feuer ausgebrochen ist.

In den Stunden nach dem Vorfall gab es zunächst einige Gerüchte bezüglich der Brandursache und der Gesundheit des Rappers. Inzwischen hat sich jedoch sein Bruder via Instagram zu Wort gemeldet und erklärt, was wirklich passiert ist.

Verletzung:

Demnach habe Mert einen Topf mit Öl auf dem Herd stehen lassen, wodurch ein Fettbrand entstanden ist. Beim Versuch das Feuer zu löschen, hat er sich die Hand verbrannt, wobei nicht ganz klar ist, wie schwer seine Verbrennungen wirklich sind. Laut seinem Bruder wird er morgen operiert und muss danach bis nächsten Mittwoch im Krankenhaus bleiben. Wir wünschen Mert gute Genesung!

Hier seht ihr den Vorfall