Ein Doppelgänger von Agent 47 arbeitet offenbar als Leibwächter für Donald Trump. Der auffällige Mann begleitet den US-Präsidenten zur Angelobung.
Ein Leibwächter von Donald Trump weist eine verblüffende Ähnlichkeit mit Agent 47 aus der Hitman-Serie auf. Der Mann mit der markanten Glatze und der charakteristischen roten Krawatte fiel vielen Beobachtern bei der Angelobung des US-Präsidenten auf. Bilder des Doppelgängers sorgen inzwischen für Gesprächsstoff auf Reddit. Unklar ist dabei, ob dem Leibwächter seine Ähnlichkeit zur Spielfigur bewusst ist.
Auffällig war an dem Leibwächter auch, dass seine Arme über Stunden hinweg in der exakt selben Position verharrten. Gesicherte Angaben, warum das so ist, gibt es nicht, es wird aber vermutet, dass es sich um falsche Arme handelte – die echten Arme des Leibwächters hielten wahrscheinlich unter dem Mantel eine einsatzbereite Waffe.
Auf Seite 2 geht es weiter
[nextpage title=“Next Page“]Trump in Hitman
Ironisch ist daran, dass Hitman Trump bereits zweimal in Spielen aufs Korn genommen hat. Einmal unterhalten sich zwei Wachen über einen Milliardär, der als Präsident kandidiert, wobei einer der Wachen ein großer Fan von Trump zu sein scheint. Ein anderes Mal sieht ein NSC Trump selbst zu verwechseln ähnlich. Donald Trump selbst ist kein Freund von Videospielen. 2012 twitterte er, Gewalt in Spielen würde Menschen zu Monstern machen und solle verboten werden.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!