Assassin’s Creed
Es gibt so viele Assassin’s Creed-Spiele, dass es schon eine Leistung ist, sie alle durchzuspielen. Aber ein Fan hat es geschafft und sich selbst als ultimativer Assassine bewiesen, indem er während der gesamten 12 Haupttitel der Serie keinen einzigen Schaden genommen hat.
Der Assassin’s Creed-Streamer Hayete Bahadori hat alle Assassin’s Creed-Spiele durchgespielt, ohne auch nur einen Kratzer zu bekommen! Angefangen mit Altairs Abenteuer von 2007 bis hin zum Wikinger-Titel Assassin’s Creed Valhalla. Es gab keine Nachladevorgänge oder Glitches, und wenn er an einem Ziel scheiterte, startete er den gesamten Durchlauf neu.
Im Laufe der Spiele wurde Bahadori immer geschickter und erreichte eine 100-prozentige Synchronisation für die sieben Spiele von Brotherhood bis Syndicate. Beginnend mit Origins spielte die Streamer auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und stellte sein immenses Können unter Beweis. Origins ist das erste AC-Spiel, bei dem man Schwierigkeitsstufen auswählen kann.
No Damage-Challenge
Es überrascht nicht, dass diese „No Damage“-Runs ein phänomenales Maß an Vorbereitung und Hingabe erforderten, um sie zu schaffen. Bahadori übernahm Techniken aus der Speedrunning-Community und konzentrierte sich auf zuverlässige Strategien, die nicht vom Glück abhängig waren.
Einschließlich der Übungsstunden schätzt der Streamer, dass er für jedes Spiel etwa 100 Stunden brauchte, aber Valhalla war so groß, dass er unglaubliche 800 Stunden benötigte. Black Flag erwies sich aufgrund der glücksabhängigen Herausforderungen ebenfalls als problematisch und erforderte 250 Stunden zur Bewältigung. Das macht eine Gesamtspielzeit von satten 2250 Stunden!
Nachdem er das ursprüngliche Assassin’s Creed erst im Oktober letzten Jahres begonnen hatte, wurde der letzte Teil seines Valhalla-Videos am 11. April 2022 hochgeladen. Jetzt, da er Assassin’s Creed endgültig besiegt hat, wird die nächste Herausforderung des Streamers ein schadensfreier Lauf für God of War sein.
Hier seht ihr das YouTube Video: