Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Wir dürfen uns freuen, denn der neuste Call of Duty Ableger Infinite Warfare soll einen Co-op Zombie Modus enthalten, dies wurde jedenfalls von dem englischen Magazin Gamespot verkündet, welche es wiederum aus Entwickler-Quellen erfahren haben.

Der Zombie Modus von Infinite Warfare soll sich demnach in wesentlichen Punkten unterscheiden zu dem alt bekannten, denn es soll sich dabei um einen Co-op Zombie Modus halten, welcher eine völlig neue Dynamik ins Spiel bringen wird. Außerdem wird gesagt, dass es eine neue Storyline geben wird, die Merkmale des Spiels einzigartig werden und die Steuerung auch einige neue Merkmale beinhalten wird.

Des weiteren sollen Neuigkeiten in den nächsten Wochen folgen und wir dürfen weiterhin gespannt sein, was uns noch alles an Erneuerungen erwartet.

Wir halten euch auf dem Laufenden! Besucht uns auch auf Facebook um immer als erstes die neuesten News zu erfahren!