Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Auch dieses Jahr soll der neuste Call of Duty Ableger eine Beta Version bekommen und so mit der Infinite Warfare Multiplayer Beta an die Black Ops 3 Beta im letzten Jahr anknüpfen, welche bis stato die erfolgreichste der Geschichte war.

Wir können uns mittlerweile ziemlich sicher sein, dass es eine Infinite Warfare Multiplayer Beta geben wird, da einige interessante Dokumente aufgetaucht sind. So kursieren Bilder im Netz von einer Reservierungskarte, auf der man den Beta Code freirubbeln muss und auf Twitter hat „CheddarSombrero“ ein Videobeiweis gepostet.

Und hier nochmal die Infinite Warfare Multiplayer Beta im Beweisfoto

Infinite Warfare Multiplayer Beta

Des weiteren gibt es einen Hinweis, wenn man sich das Spiel bei seinem Einzelhändler des Vertrauen vorbestellt, denn auf der Quittung gibt es einen Reiter, welcher besagt:“this code is for a future offer“ also zu deutsch „Dieser Code ist für ein künftiges Angebot“ und die Activision Support Seite hat bestätigt, dass Einzelhändler diesen Code herausgeben, aber verraten nicht ob er für eine Beta sein wird oder doch ein anderes Angebot.

Infinite Warfare Multiplayer Beta

Wir halten euch auf dem Laufenden! Besucht uns auch auf Facebook um immer als erstes die neuesten News zu erfahren!