Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Infinity Ward hat sich jetzt zu dem Eröffnungstrailer von Battlefield 1 geäußert und beweist Fairplay und lobt den neusten Battlefield Ableger und den dazu erschienenen Trailer.

Nachdem sich die Entwickler um Dice eher schlecht als recht über die Trailer von Call of Duty Infinite Warfare geäußert haben kommt jetzt die Abrechnung von Infinity Ward, aber falsch gedacht, im Gegenteil, denn Infinity Ward äußert sich lobend und zeigt Begeisterung für Battlefield 1 und zeigt uns somit ein tolles Fairplay seinerseits.

Insgesamt lobt das Team um Infinity Ward die angedeutete Mechanik, das komplette Rendering Team um EA Dice und was diese in dem Spiel erreicht haben.
Hier könnt Ihr euch die Trailer nochmal im Vergleich anschauen und euch selbst eine Meinung dazu bilden, obwohl man ja sagen muss, sie spielen ja glücklicherweise in komplett verschiedenen Szenarien und somit sollten beide Spiele Liebhaber finden.

Zuerst der Call of Duty: Infinite Warfare Trailer:


Und hier der Battlefield 1 Trailer:

Ihr wollt die besten News lesen? Dann folge uns doch auch auf Facebook.