JulienBam
Kürzlich sorgte JulienBam für Aufsehen in seiner Community. Wie aus dem Nichts kündigte der Youtube-Star an, sein Profil auf OnlyFans aktiviert zu haben. In einer Erklärung auf Youtube heißt es, dass dies ein Traum sei, den er schon lange habe. Zahlreiche Nachrichten seiner Fans, die ihn auf OnlyFans angesprochen hatten, bestärkten seinen Wunsch, sich auf der kontroversen Plattform zu präsentieren.
Julien Bam kündigt OnlyFans-Account an
„Vielleicht wird es den ein oder anderen überraschen. (…) Ich hoffe, dass ihr das auch akzeptiert und dass ich mit diesem Schritt nicht zu weit gehe. Aber es gab auch viele Nachrichten von einigen von euch, die sich das gewünscht haben und mich auch irgendwo in meiner Motivation gestärkt haben. Daher ist heute der Tag gekommen, an welchem ich euch verkündigen kann, dass ich… – meinen OnlyFans-Account aktiviere.
Ich hab mich dazu entschieden, diesen erst einmal gratis zur Verfügung zu stellen. Und wenn euch gefällt, was ich euch dort liefere, dann könnt ihr entscheiden, ob ihr das unterstützen wollt, sobald ich das Abo kostenpflichtig umstelle. Ey, ich bin gespannt auf euer Feedback und ich freu mich auf eine neue Reise auf OnlyFans mit euch.„
3 Fotos
Und lange mussten sich die Fans nicht gedulden, bis sie die ersten Einblicke erhalten konnten. Wie versprochen, gingen gestern Abend die ersten drei Bilder auf dem Profil des 33-Jährigen online. Und schon beim ersten Blick auf die Fotos kommen einige Fragen auf.
Zunächst einmal zu den Fakten: Ganz blank zieht JulienBam auf den Fotos nicht. Die Bilder zeigen ihn trotzdem relativ leicht bekleidet und offenbaren teils sein Hinterteil. Dennoch sind sie nicht so explizit, wie man es auf einer Plattform wie OnlyFans eigentlich erwarten würde.
Und noch ein weiteres Detail fällt auf: Auf allen Fotos trägt Julien ein Schild mit einem QR-Code in der Hand. All das wirkt ein wenig so, als würde es sich um eine Werbeaktion für ein kommendes Projekt handeln. Dass JulienBam nicht einfach einen OF-Account ohne Hintergedanken macht, hätte man sich vermutlich schon fast denken können. Wer trotzdem an den Fotos interessiert ist, findet sie auf seinem kostenlosen Profil.
Der OnlyFans-Account von JulienBam