Ein schwerer Verkehrsunfall sorgt derzeit für Sorge rund um Jason Momoa. Der Hollywood-Star ist einer der beliebtesten Darsteller der US-Filmindustrie und ist gerade dabei, seinen bisher größten Film zu drehen. Jetzt bangen Fans um das Wohlergehen des 43-Jährigen. Aber wie es scheint, kann man schon jetzt vorsichtig Entwarnung geben…
Jason Momoa
Bekannt wurde Jason Momoa in den letzten Jahren durch eine ganze Reihe von Auftritt in großen Film-Produktionen. Sein großer Durchbruch gelang ihm durch seine Rolle als Khal Drogo in „Game of Thrones“. Seitdem landete er unter anderem die Hauptrolle als „Aquaman“ im MCU-Universum und dreht derzeit den Nachfolger des Kino-Hits. Kinostart von „Aquaman 2“ ist für März 2023 geplant.
Schwerer Verkehrsunfall
Seit gestern Abend macht eine Schockmeldung rund um Jason Momoa die Runde. Im Netz war zu lesen, dass der Darsteller einen „Frontalzusammenstoß mit einem Motorradfahrer“ hatte. Inzwischen ist klar, wie es Momoa geht und was genau passiert ist.
Der Unfall ereignete sich demnach am gestrigen Sonntag um 11 Uhr Morgens in Calabasas, Los Angeles. Der 43-Jährige war mit einem 1970 Oldsmobile Muscle Car unterwegs, als er frontal mit einer 21-Jährigen Motorrad-Fahrerin kollidiert ist. Die Motorradfahrerin kreuzte offenbar den Mittelstreifen und fuhr auf der Gegenfahrbahn. Durch den Aufprall flog sie von ihrem Motorrad und musste ins Krankenhaus gebracht werden. „Hollywood Life“ berichtet, dass sie nicht in Lebensgefahr ist und wohl auch keine schwerwiegenden Verletzungen hat.
Jason Moamo wurde anscheinend gar nicht verletzt und musste offenbar nicht einmal für Untersuchungen ins Krankenhaus. Berichten zufolge kümmerte sich Momoa umgehend um das Wohlergehen der 21-Jährigen. Die Polizei bestätigte, dass Jason Momoa keine Schuld am Unfall trägt. Aktuell wird jedoch noch untersucht, was genau den Unfall verursachte.
Angaben der Polizei
„Die Fahrerin überquerte die doppelten gelben Linien auf die Fahrspuren in Richtung Osten, direkt in den Weg von Jason Momoas Fahrzeug. (…) Infolge dieser Kollision wurde Avagimyan von ihrem Motorrad geschleudert. (…) Nach der Kollision stieg Momoa aus seinem Fahrzeug aus, um Avagimyan zu helfen, und konnte einen vorbeifahrenden Autofahrer anhalten, um 911 zu rufen.“
Trailer zu Momoas kommendem Film