Die YouTuber von TechRax haben 1000 Pfund Trockeneis in ein Schwimmbecken gekippt und zwei Konsolen nachgeworfen. 16 Millionen User haben das Video schon gesehen.
Schwachsinn, Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn und Unsinn dürften die fünf Sinne gewesen sein, an denen sich die Macher dieses YouTube-Videos orientiert haben. Nachdem sie zuerst 1000 Pfund (circa 450 kg) Trockeneis in ein mit Wasser gefülltes Schwimmbecken gekippt und damit ein gewaltige Dampfwolke erzeugt hatten, ließen sie zwei Konsolen, eine Xbox One sowie eine PS4, komplett mit Spielen, folgen. Bei der PS4 handelte es sich sogar um eine limitierte Ausgabe im Uncharted 4-Design. Zur Feier seines irren Tuns sprang der Urheber der Aktion am Ende selbst ins eisige Nass.
Obwohl das Video weder neue Erkenntnisse liefert, noch sonderlich originell ist, wurde es in den sozialen Medien viral. Über 16 Millionen Aufrufe hat die fünfminütige Zerstörungsaktion bereits. Bei den Bewertungen stehen 161.000 positive User-Meinungen 127.000 negativen gegenüber. Offen bleibt freilich, ob die Macher des Videos den Erfolg vorausgeahnt hatten und das Geld für die Konsolen eine kalkulierte Investition war? Oder wollten sie nur etwas kompensieren, indem sie zeigten, dass sie sich die sinnlose Zerstörung teurer Geräte leisten konnten?
Trockeneis gegen Konsolen
Video findet ihr auf Seite 2.
[nextpage title=“Next Page“]Was soll man bei einer solchen Aktion noch sagen? Habt ihr noch Worte dazu oder nur mehr Facepalm-Memes? Postet beides in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!