Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

ISIS

Wolltest du jemals die Welt vor der ISIS beschützen, wolltest aber nie der Bundeswehr beitreten? Dann haben wir genau das Richtige für dich.

Falls du auf Steam herumschaust und ein ein bisschen Zeit totschlagen möchtest ist IS Defense genau das Richtige für dich! In dem Spiel, welches am 19. April veröffentlicht wurde, verteidigt man Europa vor der IS-Invasion.

ISIS

Alles was du tun musst ist mit einer Waffe auf die angreifenden Selbstmord-Westen-tragenden Jihadisten zu schießen. Dabei schaut das gesamte Spiel mehr nach einem Arcade-Shooter aus, als einem First-Person-Shooter. Man würde das Spiel eher als eine App für Smartphones schätzen, als ein Spiel für den PC. Eine schöne Grafik hat es allerdings auf jeden Fall!

ISIS

Die Action und Explosionen lassen das Spiel wie einen Film von Michael Bay aussehen, da ein filmisches Feeling bei dem Game aufkommt. Außerdem gibt es einen Skill-Tree, mit welchem man seine Waffen verbessern kann.

 

ISIS

Hier ist der Teaser zum Spiel, damit ihr eine genauere Idee vom Spiel-Konzept erhaltet:

Wer von euch wird sich das Spiel holen? Wie ihr euch auch entscheiden mögt, wegen dem kontroversen Thema erhält das Spiel momentan große Aufmerksamkeit auf den SocialMedia-Seiten.

Dieses Spiel wurde von den Machern von „Hatred“ entwickelt. In Hatred spielt man den Antagonisten, das heißt in diesem Fall, das Böse! Wie man sieht, hat dieses Entwicklerstudio eine Vorliebe für kontroverse Szenarien.

UM KEINE NEWS MEHR ZU VERPASSEN, FOLGT UNS AUF FACEBOOK !