Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721
Last Chaos ist ein Kostenloses Action MMORPG, das auch ohne Geld spielbar ist.

Last Chaos

Zu Anfang wählt man sich in Last Chaos einen Charakter aus Folgenden Klassen:

  • Ritter
  • Schurke
  • Titan
  • Beschwörer
  • Erzmagier
  • Nachtelfe
  • Heiler
  • Magier

Sinn des Spieles ist es sich auf das maximale Level von 185 zu spielen. Hierzu muss man diverse Quests erledigen, aber auch in Dungeons gegen diverse Monster antreten. Mit Jedem Level Up erhält der Spieler Erfahrungspunkte, die es dem Spieler ermöglichen sein Charakter zu skillen. Hier ist es aber wichtig darauf zu achten, wie man skillt, denn das ist wichtig für den weiteren Verlauf. Einmal falsch geskillt, ist es schwer dies wieder rückgängig zu machen.

Ab level 30 erhält dein Charakter einen Beruf. Zum Beispiel kann man bei einem Ritter wählen, ob man Tempelritter oder Königsritter sein möchte. Jeder Job hat seine Vor und Nachteile. Je höher das Level ist, desto mehr Upgrades kann man für sich und seine Rüstung erreichen. Ja und auch hier gibt es Tiere. Von Eisbär über Elefant ist hier die halbe Tierwelt vertreten. Hier wird aber in 2 Kategorien unterteilt: Kampftier und Reittier. Man muss sich gut um diese Tierchen kümmern, da diese am Anfang die fiese Neigung haben, schnell zu Sterben und das wiederbeleben auf Dauer ins Geld gehen kann.

Wie schon oben erwähnt ist dieses Game auch komplett ohne reales Geld spielbar, was jedoch sehr schwer ist, da viele notwendige Sachen sehr viel in Game Cash kosten und dieses nur schwer zu erspielen ist. Deswegen gibt es auch hier die Möglichkeit, seinen Account mit realem Geld auszustatten, um zum Einen mehr in Game Cash zu bekommen, aber auch zum Anderen Items zu erstehen.

Zur Grafik und Stabilität des Spieles:

Die Grafik ist leicht veraltet, hier wird leider momentan auch nichts daran gemacht, somit für Schöngeister der Grafik nix für´s Auge. Oft hängt die Grafik auch sehr.

Die Serverstabilität lässt zu wünschen übrig, denn je mehr Spieler online sind umso kniffliger wird es … da kann das Ganze zum Geduldsspiel werden, bis hin zum Massen DC, was dezent nervig ist, wenn man grad vor Beendigung einer Quest steht und dadurch teilweise die Spielstände verloren gehen.

Im Großen und Ganzen, ist es ein schönes Spiel für den Einstieg, doch für erfahrene Spieler eher mit der Zeit langweilig.

www.lastchaos.de