„Täglich frisch geröstet“
Knossi startete als Twitch-Streamer so richtig durch und konnte sich seine eigene Fanbase aufbauen. Dass der 34-Jährige ein richtig guter Entertainer ist, hat sich aber auch schon vorher abgezeichnet. So moderierte er bereits Fernsehsendungen wie die Late-Night-Show von „Pokerstars“. Schon damals wurde er für seine gute Moderation gelobt.
Deshalb war es auch logisch, dass Knossi nach seinem Durchbruch auf Twitch und YouTube Anfragen von Fernsehsendern bekommen hat. Und tatsächlich hat der Twitch-Streamer vor einigen Monaten seine eigene Fernsehsendung bekommen!
Mit seiner Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ hat der Entertainer sich eigener Aussage nach einen Traum erfüllt. Seit Anfang des Jahres wird diese mit Knossi als Moderator ausgestrahlt. Wegen schlechten Einschaltquoten wurde die Sendung aber jetzt abgesetzt – Knossis eigene Sendung geht also damit nach knapp fünf Monaten wieder zu Ende.
In einem offiziellen Statement von RTL hieß es unter anderem: „Schlechte Nachrichten für alle Knossi-Fans. Die Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ mit Jens „Knossi“ Knosalla (34) wird mit Folge 40 eingestellt. (…) Allen Beteiligten und insbesondere Jens „Knossi“ Knossalla danken wir von Herzen – er hat einen super Job gemacht!“
Letzte Folge
Diese Woche wurde die letzte Folge von „Täglich frisch geröstet“ ausgestrahlt – und es gab einen emotionalen Abschied! Am Ende der Show hielt Knossi eine Dankesrede und war dabei sichtlich zu Tränen gerührt. Einen Ausschnitt der Sendung haben wir euch unten verlinkt.
In der Rede von Knossi hieß es: „Danke an RTL. An das gesamte Team. (…) Dankeschön an Sie, dass Sie mir treu geblieben sind die Reise über, dass Sie mich begleitet haben und wir werden uns sicher irgendwann wieder sehen. Jetzt gehts erstmal für mich dahin zurück, wo ich hergekommen bin. Und ich freu mich auf alles was kommt.“