Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mafia 3-Spieler können sich über ein kostenloses Waffenpaket mit dem Namen „Judge, Jury & Executioner freuen. Bisher waren die Waffen Vorbestellern vorbehalten.

Das Waffenpaket „Judge, Jury & Executioner“ (Richter, Geschworene und Henker) enthält das Praecisione .30 Gewehr, die Exterminatore Schrotflinte und die Silentium Pistole. Bisher durften nur Vorbesteller die Waffen im edlen Golddesign verwenden. Nun, 30 Tage nach dem Release, wird der DLC auch für alle anderen Spieler kostenlos verfügbar. Das Download-Paket ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Waffenpaket, aber kein Performance-Patch

Auf einen Patch, der Performance und Stabilität verbessert warten vor allem PC-Spieler dagegen nach wie vor vergebens. Aufgrund von Bugs und Performance-Problemen steht das Actions-Adventure in der Kritik von Fans und Fachpresse.

Freut ihr euch über das Waffenpaket? Oder ärgert es euch, wenn Publisher Spieler mit DLCs zum Vorbestellen animieren, die nach einem Monat sowieso gratis verfügbar werden? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!