Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Zwei neue Videos zu Mafia 3 wurden veröffentlicht. Das eine stellt die Waffen von New Bordeaux vor, während das andere erklärt, wie ihr im Spiel zu Geld kommt.

Hangar 13 und 2K Games präsentieren zwei neue Videos zu Mafia 3. Das erste davon gehört zur „Inside Look“-Reihe und behandelt die Thematik „Making Money“. Darin geben die Entwickler Tipps, wie man in der Unterwelt von New Bordeaux zu Geld kommt. Nach der Finanzberatung darf aber auch etwas Action nicht fehlen. So geht es im anderen Video um die Schießeisen im Mafia-Spiel.

Wer nach den doch recht deftigen Szenen im Waffen-Trailer eine gekürzte deutsche Fassung befürchtet hat, darf aufatmen. Denn wie wie 2K Games inzwischen bekanntgegeben hat, wird das Spiel auch in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Als DLCs soll es sowohl kostenpflichte Story-Erweiterungen als auch Gratis-Inhalte wie Rennen und Outfits geben. Mafia 3 erscheint am 7. Oktober 2016 für PC, PS4 und Xbox One.

Die neuen Videos zu Mafia 3

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.