Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Im Verlauf von 4,5 Jahren hat der Spieler Linard in Minecraft das detaillierte Königreich Galekin aufgebaut.

Viereinhalb Jahre brauchte der Minecraft-Architekt Linard für die Erschaffung des Königreichs Galekin. Herzstück des virtuellen Reiches ist ein eindrucksvolles Schloss. Eine Kirche, ein Hafen und viele kleinere Gebäude sind ebenfalls Teil von Galekin. Alle Gebäude erfüllen dabei eine Funktion und sind nicht bloßer Zierrat.

Linard will sein Königreich ausbauen

Aber auch nach viereinhalb Jahren betrachtet Linard sein Werk keineswegs als abgeschlossen. So kündigte der fleißige Baumeister bereits Erweiterungen für die Zukunft an. Auf Planet Minecraft stellt er seine Schöpfung im Detail vor. Unter anderem präsentiert er sein Reich in einem fünfminütigen Video.

Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine aktuellen Gaming-Nachrichten verpassen wollt.