Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Ein Spieler hat in Minecraft den New-Yorker Times Square nachgebaut und sieht im Spiel genauso bunt aus, wie in der Realität. Einzig die vielen Leute und die Geschäfte fehlen.

Schon lange bauen Spieler in Minecraft reale Gebäude oder berühmte Plätze in Minecraft nach. So zum Beispiel wurde schon die komplette Erde oder einzelne Länder nachgebildet. Nun hat ein Spieler den New Yorker Times Square in der virtuellen Welt nachgebaut.

Mit vielen bunten Fenstern, einem speziellen Texturen Pack sowie einem Minecraft-Shader wurde die Sehenswürdigkeit aus New York imitiert. Bilder und sogar den Download der Map veröffentlichte der Ersteller mit dem Namen „qq1394236817“ auf Planetminecraft.com.

Der New-Yorker Times Square ist nicht das erste Projekt des Spielers. Unter anderem hat dieser schon den „Burj Al Arab“ aus Dubai in Minecraft gebaut. Der Times-Square ist allerdings sein bisher größtes Projekt.

New-Yorker Times Square

New-Yorker Times Square