Aufreibende Fanpost für MontanaBlack
Jetzt ist er wieder da, kaum hat er sich aus seiner Skandalwelle erholt, geht es nervenzerreißend weiter beim Twitch-Streamer MontanaBlack. Nach seiner Auszeit glaubte man, es kehre jetzt Ruhe um Monte ein. Doch nun sind es die Fans, die mit zum Teil aggressiven Botschaften oder Anfeindungen hervorstechen!
MontanaBlack ist für einige Skandale bekannt, darunter auch Aussagen, für die der Streamer als frauenfeindlich abgestempelt wurde. Doch jeder Mensch hat auch Grenzen. Und diese scheint beim Streamer bei Schwulenfeindlichkeit zu liegen. In einem aktuellen Stream zeigt der 34-Jährige eine ganz klare Stellung und verteilt Schellen an „homophobe Neandertaler“, so der Streamer. Folgende erhaltene Nachricht eines Schwulenhassers veröffentlicht er auf Instagram: „Der verstorbene Rapper Lil Peep hat es nicht verdient, erfolgreich zu sein, da er homosexuell ist.“
Der populäre Streamer hat hierfür nicht nur kein Verständnis, er distanziert sich ganz klar von solchen Menschen. Dieser Kommentar ging ihm zu weit. Zudem war er sachlich falsch, denn Lil Peep outete sich in 2017 als bisexuell. Als klare Reaktion zeigt Monte seinen edelsteinbesetzten Sternenhimmel und seinen schattierten Körper, worauf Schläge eines Schuhs gegen die Kamera zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um Montes berüchtigte Schuh-Schelle. Eine Schelle gegen Homophobie.
Weiterführend packt der erfolgreiche Twitch-Streamer verbale Klatschen aus. Dieser schwulenfeindliche Fan ist somit seine Zielscheibe geworden. Auf Instagram begann Monte ihn bloßzustellen.
Montanablacks Haltung zur Weltoffenheit
Scheinbar hat sich der populäre Streamer gewandelt. So stand er vor einiger Zeit noch selbst mit dem Rücken an der Wand, durch frauenfeindliche Aussagen. So positioniert er sich jetzt auf der gegenüberliegenden, weltoffenen und toleranten Seite. Er bringt ganz klar zum Ausdruck, dass er eine so radikale und homophobe Haltung nicht verstehe und auch nicht nachvollziehen könne.
„Warum immer diese Neandertaler-Sche*ße? (…) Ich verstehe es nicht“ sagte Montanablack auf Instagram. „Letztendlich kann jeder lieben, was er möchte, solange er niemandem damit schadet oder sich strafbar macht.“
Der neue Monte ist somit kaum wiederzuerkennen. Vielleicht hat er in seiner Auszeit sich selbst reflektiert und einfach seine Haltung geändert, um weniger in Skandale verwickelt zu sein. Oder was denkt ihr?
Quelle: Instagram GetOnMyLvL