Montanablack
Wie jeder Fan wissen dürfte, ist Montanablack sehr rigoros, wenn es um seine Privatsphäre geht. Zwar teilt der 34-Jährige viele Dinge aus seinem Leben mit seinen Fans, kennt aber auch klare Grenzen für seine Offenheit. Eine dieser Grenzen war für ihn stets die Beziehung zu seiner Freundin. Dass es sie gibt, wissen inzwischen viele seiner Zuschauer. Wer die Frau an seiner Seite ist, ist hingegen auch seinen größten Supportern nicht bekannt.
Beziehungsaus
Doch seit neuestem ist für den Streamer und seine Freundin Schluss. Dies hat er Anfang der Woche in einem seiner letzten Streamer preisgegeben. Wie aus dem Nichts erklärte er, dass er aktuell keine Frau mehr hat, mit der er das Bett teilt. Ein paar Minuten später bestätigt er noch einmal, dass er keine Freundin mehr hat:
„Wenn es Kontaktlinsen gibt, die ich nicht vorm Schlafengehen herausnehmen muss, sondern mit denen ich schlafen kann… Und das ist dann hart auf hart ehrlicherweise auch das Einzige, mit dem ich momentan schlaf digga. Dann wäre es ok für mich diggi. Mal schauen, aber abwarten, abwarten und Tee trinken. (…) Kommt deine Freundin damit klar? Ich hab keine Freundin… ääähm, mehr.“
15-Jährige
Lange muss Monte aber nicht Single sein, denn bereits kurz nach der Bekanntgabe erhielt er die ersten Angebote. Als Internet-Superstar und Multimillionär ist der Streamer mit Sicherheit ein gefragter Junggeselle mit vielen Verehrerinnen. Unmoralische Angebote dürfte via Instagram und Co. nahezu täglich reinflattern. Doch das neueste Angebot macht selbst Montanablack sprachlos.
Wie er auf Twitter offenbart, wurde er von einem jungen Mann angefragt, ob er nicht seine Freundin haben will. Darin beschreibt er ihren Charakter und ihre Hobbies. Demnach raucht und kifft sich leidenschaftlich. Beides lehnt Monte strikt ab. Allerdings ist das angesichts ihres Alters ist das allerdings ohnehin nur Makulatur. Denn laut Nachricht ist sie gerade einmal 15 Jahre alt. Für Monte als erwachsener Mann natürlich ein absolutes No-Go.
Trotzdem ist das Angebot auf Instagram durchaus ernst gemeint. Sieht man die Nachricht, könnte man vermuten, dass es sich um einen Scherz handeln müsste. Doch Monte bestätigte in einer Antwort auf den Tweet, dass er auch Bilder von der 15-Jährigen und ihrem Freund erhalten hat. Verrückte Welt…
Hier seht ihr den Tweet:
Ja moin pic.twitter.com/4kSSwPSGKq
— GetOnMyLvL (@MontanaBlack) March 7, 2022