Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Erfolgreicher Comeback

Der Twitch-Streamer MontanaBlack ist sehr über seinen Comeback auf Twitch erfreut ,vor allem nach der Tatsache mit seinem verletzten Finger. Nun beschwert sich der Streamer jedoch über die Social Media Plattform „Instagram“.

MontanaBlack zeichnet sich vor allem durch seine kontroversen Aktionen auf den sozialen Medien aus, bei denen durchaus manchmal Linien überschritten werden. Erst vor wenigen Wochen hat sich der Streamer einen Bann auf Twitch eingefangen, weil er eine fremde Frau während des Livestreams filmte und sie bedrängte.

Während des Banns nutzte der Twitch-Streamer die Zeit um Bilder mit freizügigen Frauen auf Instagram hochzuladen und provoziert weiterhin auf Twitter und Instagram. Nun hat der Streamer die Beiträge gelöscht und kritisiert Social Media Plattformen genau wegen solchen Bildern.

Hetze gegen MontanaBlack

Daraufhin beschwerte sich der Streamer, dass andere User auf Instagram freizügige Videos und Fotos veröffentlichen dürfen und dafür nicht verurteilt werden. So kommentierte er ein freizügiges Instagram-Foto von der Userin @viking.barbie mit folgender Aussage: „Digga, man sieht einfach ihre *****. Das wird nicht gelöscht, Diggi, wahrscheinlich wird das bei mir in der Story wieder gelöscht, aber bei ihr nicht.“

Am 6. September 2020 erzählte MontanaBlack, dass es Frauen mit einem „Idealkörper“, wie Sand am Meer gäbe. Bedauerlicherweise musste der Streamer selbst feststellen, dass keiner mehr auf die Besonderheiten oder auf das Charakterliche achten würde.

Vorstellungen des Twitch-Streamers

MontanaBlack gibt den sozialen Medien dafür die Schuld, da dort die meisten „Idealkörper“ präsentiert werden. Der Streamer versucht klarzustellen, dass dies der Hauptgrund sei, weshalb so eine Denkweise entstanden ist.

Er ist der Meinung, dass das heutige „Idealbild“ langweilig und uninteressant sei. Der Twitch-Streamer ist eher auf das Charakterliche eines Menschen fokussiert. Sowie er selbst behauptet, legt er einen sehr großen Wert auf den Charakter unabhängig davon, wie die Person aussieht.

Hier seht ihr ein Bild, welches der Streamer hochgeladen hat, auf dem zwei Frauen ihren nackten Hintern in die Kamera halten:

MontanaBlack via Twitter

MontanaBlack via Twitter