Claire Boucher, auch bekannt als Grimes, hat angeboten, mit dem Twitch-Star hasanabi zusammenzuarbeiten, nachdem dieser einen Witz auf Kosten ihres Ex – Elon Musk – gemacht hatte.
Hasanabi
Hasanabi ist berühmt für seine politischen Kommentare und seinen bissigen Humor während seiner Streams. Seine Popularität ist im Laufe der Jahre 2020 und 2021 sprunghaft angestiegen. Mit über einer Million Follower und etwa 27.000 Zuschauern pro Stream wird nicht jeder mit seinen Ansichten einverstanden sein, aber er polarisiert und zieht so die Massen an. Seine offen sozialistische Gesinnung geriet von vielen in die Kritik, als er im Sommer ein Haus in West Hollywood für 3 Millionen Dollar kaufte.
Elon Musk
Dass er Grimes nun in einem seiner Streams willkommen heißen soll, geht auf ein Meme zurück, welches Elon Musk im Oktober über den Kommunismus gepostet hat. Elon und Grimes waren drei Jahre lang zusammen und trennten sich im September, vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes.
Elon machte sich über den Kommunismus in dem Meme lustig, in dem die Zielgruppen und das tatsächliche Publikum von Call of Duty, Pokémon und linker Politik verglichen wurden. hasanabi antwortete auf Elons Meme, in dem er Grimes erwähnte, und sagte: „[hit me up] so we can talk about this.“ Die Ex von Elon Musk wurde zuletzt von Paparazzi dabei beobachtet, wie sie das kommunistische Manifest gelesen haben soll.
Grimes
In einem kürzlichen Stream hielt hasanabi kurz inne, während er mit den Zuschauern plauderte, und sagte dann immer wieder aufgeregt: „Grimes hat gerade gesagt, dass sie gerne in den Stream kommen würde“.
Danach ist sie ihm auf Twitter gefolgt und hat mit ihm über einen Auftritt auf seinem Kanal gesprochen. Wann dieser nun stattfindet, ist noch nicht ganz klar. Der Streamer kündigte aber bereits an, dass sie sich zusammen etwas vom kontroversen Podcaster Joe Rogan ansehen wollen.
Hier seht ihr es:
hi @Grimezsz please hmu so we can talk about this
— hasanabi (@hasanthehun) October 18, 2021