Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Schon jetzt sieht das neue Werk von Entwickler Naughty Dog mit Uncharted 4 verdammt gut aus, und dürfte die PS4 komplett ausreizen.  Entwickler Naughty Dog sieht allerdings noch mehr Potenzial.

Es gibt eindeutig Bereiche, an denen sich sehe, dass wir bessere Dinge machen können“, so Lead Designer Ricky Cambier gegenüber Dualshockers. „Wisst ihr, wir haben einige sehr clevere Programmierer bei uns und ich bin immer erstaunt, was sie schaffen.“

Er bleibt natürlich realistisch und glaubt kaum, dass ein Sprung wie vom ersten Uncharted zu The Last of Us möglich ist, zu  größeren Verbesserungen zeigt er sich jedoch optimistisch. Welche Bereiche genau verbesserungswürdig sind, wurde leider nicht bekanntgegeben.

Das neue Uncharted 4 erscheint am 10.Mai 2016 für die PlayStation 4.