Dass 2017 ein neues Need for Speed erscheinen wird, war zu erwarten. Ein Feature ist für ein EA-Spiel aber ungewöhnlich.
Das schwedische Studio Ghost Games arbeitet am nächsten Teil der Need for Speed-Reihe. Dass 2017 ein neues Need for Speed erscheinen wird, ist nicht weiter verwunderlich. Ein Feature wird des Spiel jedoch haben, das früher selbstverständlich war, das heute bei einem EA-Spiel aber kaum noch jemand ernsthaft erwartet hätte. Denn das Rennspiel wird wieder offline spielbar sein. Die Entwickler reagieren damit auf häufig geäußerte Kritik am „Always Online“-Features des Vorgängers. Da das neue Spiel offline spielbar ist, wird es auch wieder möglich sein, Rennen zu pausieren.
Neben einer Offline-Funktion versprechen die Entwickler natürlich vielfältige Tuning-Optionen und spannenden Verfolgungsjagden auf und auch abseits der Straße. Need for Speed 2017 wird voraussichtlich auf der EA Play vorgestellt. Die Messe findet vom 10. bis zum 12. Juni in Los Angeles statt. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!