Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Noch ist NieR: Automata nicht erschienen. Eine Trophäe aus dem Spiel beflügelt jedoch jetzt schon die wilden Fantasien einiger Fans.

NieREigentlich sind Erfolge und Trophäen etwas, auf das Gamer stolz sind. Bei dieser Trophäe aus NieR: Automata ist dem aber nicht unbedingt so. Sie trägt den bezeichnenden Namen „Was machst du?“ und zeichnet den Besitzer als Spanner aus. Die Trophäe ist leicht zu verdienen. Denn verliehen wird die zweifelhafte Auszeichnung an Spieler, die der Protagonistin unter den Rock schauen.

„Was machst du?“ ist nicht die erste Trophäe, die in einem Spiel für Voyeure verliehen wird. So enthält etwa Lollipop Chainsaw den Erfolg „Ehrlich, …es war ein Versehen!“, der ebenso einen Blick unter den Rock belohnt.

Trailer zu NieR: Automata

Das Action-Rollenspiel aus dem Hause Square Enix wird im März 2017 für PC und PS4 erscheinen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!