Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

In der Gerüchteküche um die Nintendo NX brodelt es wiedermals, aber dieses Gerücht hat es in sich!!!

Gefühlt gibt es im Sekundentakt neue Gerüchte über die Nintendo NX, da Nintendo selbst momentan noch nicht mit der Sprache rausrückt und förmlich einen Schleiertanz um die ganze Thematik der neuen Konsole aufführt.

Die neusten Informationen wurden gestern bei NeoGAFvon einem vermeintlichen Insider veröffentlicht. Sollten wir diesem Insider glauben, tritt Nintendo also wieder in Konkurrenz mit Sony und Microsoft und bietet Ihnen sogar die Stirn, wenn es um die technischen Fähigkeiten geht, denn die Nintendo NX soll deutlich leistungsstärker sein als die Playstation 4.

Auch spricht der Insider von einigen Remakes, wie beispielsweise Super Smash Bros., Super Mario Maker und Splatoon und sagt, dies würde durch 4 Quellen bestätigt worden seien. Des weiteren ist die Rede vom Handheld, doch bedauerlicherweise gibt es dazu keinerlei Gerüchte oder Anhaltspunkte, aber dem Insider zufolge sind Development Kits im Umlauf, also können schon Spiele dafür entwickelt werden.

Der besagte Insider selbst wurde im Forum verifiziert, doch sagt er selbst, seine Gerüchte sollte man mit Vorsicht genießen, da sich noch alles ändern kann. Er sagt selbst es seien nur Gerüchte, nur konnte er uns diese nicht vorenthalten, da sie durch mehrere Quellen seinerseits bestätigt wurden.

Wieviel wir davon glauben dürfen, weiß leider nur Nintendo selbst und es gestaltet sich schwierig zu beurteilen, ob man dem Insider glauben kann oder nicht, aber macht euch doch zur Sicherheit selbst ein Bild und verfolgt seinen Beitrag in voller Länge auf NeoGAF doch eines ist Gewiss, sollte auch nur eines dieser Gerüchte stimmen, stecken wir große Erwartungen an die Nintendo NX und nehmen auch die brodelnde Gerüchteküche in Kauf.

Solltet ihr keinerlei News mehr verpassen wollen und gleichzeitig täglich auf dem neusten Stand sein, dann folgt uns doch auf Facebook