Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Auf Imgur zeigt eine Galerie einen Vielzahl von Designs für Nintendo Switch, thematisch passend zu vielen Spielen. Allerdings sie nicht offiziell.

Neben klassischem Mausgrau wird es auch allerlei farbige Variante von Nintendos nächster Konsole, der Switch, geben. Auf Imgur wurde vor kurzem eine Galerie mit ausgefallenen Designs für die neue Hybrid-Konsole veröffentlicht. Die meisten davon sind an Spiele-Serien angelehnt und alle sind ausgesprochen schön. Es gibt dabei nur einen kleinen Pferdefuß. Denn dieses Versionen der Konsole existieren nicht. Sie sind das Werk eines Photoshop-Künstlers, der sich auf Imgur den Namen TheGrumpyCat gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo dem Beispiel des Künstlers bis ins Detail folgt ist leider nicht sonderlich hoch. Wenn in der Community die Nachfrage besteht, wäre es aber durchaus möglich, dass eines Tages Konsolen veröffentlicht werden, die diesen Werken zumindest ansatzweise ähnlich sind.

Alternative Designs für Nintendo Switch

h0cjbic igyxi5y dg0iuaz

Auf Seite 2 geht es weiter

[nextpage title=“Next Page“]

Alternative Designs für Nintendo Switch

tu7kb7x pxkim4y 5uc2dk1 xrihbqg

Auf Seite 3 geht es weiter

[nextpage title=“Next Page“]

lajdqwp

da7cqa9 wrsyxqq 2kwlcz7

Auf Seite 4 geht es weiter

[nextpage title=“Next Page“]

hgw6zuz zyvgn15 r1h3rwv fvnzlds d2abdn8

Auf Seite 5 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Alternative Designs für Nintendo Switch
kdmyy2s vgypiup

Auf Seite 6 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Alternative Designs für Nintendo Switch

More Nintendo Switch theme designs by request- Part 3

Welche Farbgebung gefällt euch am besten? Würdet ihr eine Konsole in einem dieser Designs kaufen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt!