Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Memes hat er schon genug. Nun bekommt Chuck Norris auch ein eigenes Spiel. Im Trailer kündigt der Star es persönlich an.

Chuck Norris kennt man aus Filmen, Büchern und natürlich aus zahllosen Memes. In letzterem werden ihm alle möglichen und unmöglichen Kräfte zugeschrieben. Nun bekommt er endlich auch sein eigenes Spiel. Das deutsche Studio flaregames entwickelt nun ein Mobile-Spiel um den Schauspieler und Kampfkünstler. Im Trailer zum Mobile-Game erklärt Norris, dass es ganz einfach war, die Entwickler zu überzeugen. Nonstop Chuck Norris erscheint Ende April für iOS und Android.

Ob Norris in seinem Spiel die selben Kräfte haben wird, die man ihm in den sozialen Medien nachsagt, ist derzeit noch offen. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!