Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Perifit will auf unterhaltsame Weise die Beckenmuskulatur seiner Spielerinnen trainieren. Gesteuert wird das Mobile-Game mit der Vagina.

Perifit ist ein Smartphone-Spiel, das entwickelt wurde, um die Gesundheit von Frauen zu fördern. Das Besondere daran ist das Eingabegerät, das stark an ein Sexspielzeug erinnert. Das Utensil reagiert auf Druck, der durch Muskelkontraktion im Vaginalbereich erzeugt wird. Im Spiel sammelt ein Schmetterling Münzen ein. Kneift die Spielerin die Beine zusammen, fliegt der Schmetterling höher. Schwierig soll es dagegen sein, den Druck für mittlere Flughöhen richtig zu dosieren und länger aufrecht zu erhalten.

In erster Linie sieht sich Perifit eher als Fitnessprogramm, denn als Spiel im klassischen Sinn. Kraft, Ausdauer, Reflexe und Beweglichkeit im weiblichen Intimbereich sollen gestärkt werden. Dabei soll in erster Linie der Blasenschwäche entgegenwirkt werden, die nach der Geburt eines Kindes auftritt. Wie hilfreich die App hier in der Praxis ist, muss sich allerdings erst zeigen. Der Ansatz ist auf jeden Fall interessant.

Video findet ihr auf Seite 2.

[nextpage title=“Next Page“]

Trailer zu Perifit

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!