Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Beta-Test für die neueste PS4 Firmware kommt jetzt auch nach Europa. So könnt auch ihr die neuen Features vorzeitig testen.

Wie wir bereits berichteten sucht Sony Beta-Tester für die neueste PS4 Firmware mit der Versionsnummer 5.50. Nach der Ankündigung im japanischen PlayStation Blog hat Sony die Suche nach Test-Spielern nun auch auf Europa ausgedehnt. Zur Teilnahme müsst ihr lediglich eine PS4-Konsole, Internet und einen PSN-Account besitzen. Während bei der japanischen Beta noch ein Mindestalter von 18 Jahren erwähnt war, wird dies in Europa nicht explizit genannt. Ob ihr eine Standard-PS4, eine PS4 Slim oder PS4 Pro besitzt, ist für die Beta gleichgültig.

Hier könnt ihr euch für die Beta anmelden. Wenn ihr unter den Teilnehmern seid, kontaktiert euch Sony per Email. Wer das wünscht kann sich auch automatisch für zukünftige Betas anmelden. Zu den neuen Features hüllt sich Sony nach wie vor in Schweigen. In der Ankündigung verspricht das Unternehmen aber immerhin, bald weitere Details zu offenbaren. Die Versionsnummer spricht für ein überschaubares Maß an neuen Funktionen. Große Schritte, wie bei 4.0 oder 5.0 sind nicht zu erwarten.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!