Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sony hat das Firmware-Update 4.05 für PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update verbessert die Stabilität, bringt aber keine neuen Funktionen.

Liste

Das Firmware-Update 4.05 für PlayStation 4 ist ab sofort verfügbar. Das Update sorgt für leichte Verbesserungen in puncto Stabilität und Performance. Neue Funktionen oder eine Veränderungen der Oberfläche gibt es allerdings nicht. Das Update ist 312,1 Megabyte groß und kann sofort heruntergeladen werden. Die Aktualisierung kann über Systemsoftware-Update im Menü Einstellungen gestartet werden. Die Patchnotes sind dabei wie erwartet kurz gehalten.

Patchnotes fürs Firmware-Update 4.05

Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung

Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen der PS4 gibt es wie üblich nicht. Welche neuen Features würdet ihr euch für die PS4 wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihre News aus der Welt des Gaming verpassen wollt! Werdet dort euch Teil unserer PlayStation Community!