Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sony hat ein neues Design für den PlayStation 4 Controller enthüllt. Der neue Controller trägt den Namen Green Camo und soll im Januar in den Handel kommen.

Green Camo

Green Camo

Passend zum Release der neuesten Shooter-Generation hat Sony einen Controller in grüner Camouflage-Optik vorgestellt. Es handelt dabei sich um einen Dualshock 4-Controller der neuesten Bauart, wie er auch mit PS4 Slim und PS4 Pro ausgeliefert wird. Das bedeutet zum Einen, dass durch das Touchpad die Leuchtleiste zu sehen ist, zum Anderen lässt sich der Controller sowohl kabellos als auch über USB betreiben. Der USB-Betrieb hat den Vorteil, dass das Signal schneller als im kabellosen Einsatz übertrieben wird. Bei hitzigen Shooter-Gefechten oder rasanten Beatem’Up-Kämpfen kann sich dies als entscheidender Vorteil erweisen. Der neue Controller kommt im Januar in den Handel.

Silver- und Gold-Editions

silveredition goldedition

Neben dem Green Camo-Look werden auch zeitgleich neue Gold- und Silber-Editions veröffentlicht. Zum Preis hat Sony noch keine Angaben gemacht. Erwartungsgemäß gibt es aber keinen Preisunterschied zum Standard-Controller. Wie gefallen euch die neuen Designs? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!