Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Einem Bericht von gameblog.fr zufolge könnte die Vorstellung der Playstation 4 Neo bereits am 7. September erfolgen. Das wäre noch vor dem Start der Tokyo Game Show.

Dass Sony an der neuen die Bisher galt die Tokyo Gameshow als wahrscheinlichster Anlass für Ankündigung der PS 4 Neo. Nun berichtete Gameblog.fr aber, dass es noch früher zu einer offiziellen Vorstellung kommen könnte. Dort geht man von einer Ankündigung am 7. September in New York aus.

Sony will bei der Vorstellung Terminkollisionen mit Nintendo vermeiden

Vorstellung

VR-Spiele sollen besonders von der Leistung der PS4 Neo profitieren.

Der frühere Termin wird darin begründet, dass Sony bei der Ankündigung der neusten Konsole Nintendo zuvorkommen möchte. Nintendos NX wird voraussichtlich in der Woche um den 12. September vorgestellt.

Da bereits die PS4 am 20. Februar 2013 in New York vorgestellt wurde, geht gameblog.fr davon aus, dass auch ich die Vorstellung der PS4 Neo in dieser Stadt erfolgen werde. Ob die PS4 Neo nun auf der Tokyo Game Show oder kurz davor angekündigt wird, die Wartezeit sollte nicht mehr allzu lange dauern.

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!