Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Am kommt 10. November 2016 kommt die PS4 Pro auf den Markt. Händler haben mittlerweile erste Exemplare erhalten.

Wer Sorge hatte, es würde zu Verzögerungen beim Release der PS4 Pro kommen, kann aufatmen. Die Konsole wird pünktlich am 10. November auf den Markt kommen. Inzwischen wurden erste Kartons bei Händlern gesichtet. Natürlich verrät die Verpackung nichts, was nicht schon bekannt war. So wird etwa die 4K-Funktion bei Spielen und Videos beworben. Eine Liste mit Spielen, die die neuen Funktionen unterstützen wurde bereits veröffentlicht.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 399 Euro. Unklar ist derzeit nur, ob genug Exemplare produziert wurden, um die große Nachfrage zu decken. Beim Release der ersten PS4 kam es fallweise zu Schlägereien in den Läden, weil nicht genug Konsolen vorhanden waren.

Händler erhalten erste PS4 Pro-Konsolen

ps4-pro-1 ps4-pro-2

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

ps4-pro-3 ps4-pro-4 ps4-pro-5

Auf Seite 3 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

ps4-pro-6 Händler

Werdet ihr die PlayStation 4 Pro gleich beim Release kaufen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus Welt des Gaming verpassen wollt! Werdet dort auch Teil unserer PlayStation Community!