Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Eine peinliche Panne ist Sony bei der Präsentation der PlayStation 4 Pro auf der Paris Games Week unterlaufen. Die Konsole war überhitzt.

PlayStation 4 Pro

Hoffen wir, dass es ein einmaliger „Vorführeffekt“ war. Denn vielversprechend verlief die Vorstellung von Final Fantasy 15 auf einer PlayStation 4 Pro auf der Paris Games Week nicht gerade. Unvermittelt stockte das Spiel, anschließend blieb der Bildschirm schwarz. Die Konsole hatte sich überhitzt.

Für Sony ist eine solche Panne kurz vor dem Verkaufsstart natürlich sehr peinlich. Dass sie in Verbindung mit einem der ersten Spiele, die sämtliche neue Features unterstützen, auftritt, macht die Situation nicht eben besser. Nicht ersichtlich ist in dem Video allerdings, unter welchen Umständen die Konsole ausgefallen ist, also etwa, wie lange sie bereits in Betrieb war und wie hoch die Umgebungstemperatur war. Der Vorfall muss daher noch kein Grund zur Panik sein.

Die Panne im Video

Video findet ihr auf Seite 2 .

[nextpage title=“Next Page“]

Wie seht ihr die Panne? Wollt ihr euch trotzdem gleich zu Beginn eine PS4 Pro holen, oder lieber einige Testberichte abwarten, bis klar ist, dass das Gerät auch einwandfrei funktioniert? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt! Werdet dort auch Teil unserer PlayStation Community!