Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sony hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die Highend-Konsole PlayStation 4 Pro im Look der 80er-Jahre präsentiert.

Dass Retro und Highend oft näher beisammen liegen, als man vermutet, ist den meisten Gamern nicht unbekannt. Im aktuellsten Werbespot für die PlayStation 4 Pro geht es aber nicht um Spiele im Pixel-Look, sondern um den Zombie-Modus von Call of Duty: Infinite Warfare. Denn auch da tritt der Spieler eine Zeitreise in die 1980er-Jahre an, um dort Zombies aus einem Vergnügungspark zu jagen. Im aktuellen Video wird ein in den Modesünden der 80er Jahre gekleideter Spieler in seinen Röhrenfernseher gesogen, um anschließend als Zombie wieder ans Tageslicht zu kommen.

PlayStation 4 Pro Werbespot

Findet ihr das Video witzig? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!