Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Nachdem bereits Bilder der Playstation 4 Slim geleakt waren, fand nun auch ein Unboxing Video den Weg ins Netz.

In einem sechsminütigen Video ist dabei neben der schlankeren Konsole selbst auch ein DualShock 4-Controller mit zwei Lightbars zu sehen. Auf der Verpackung wird das Gerät nur als PlayStation 4, nicht als PlayStation 4 Slim bezeichnet. Es ist also davon auszugehen, dass die neue PS4 die alte Bauart vollständig ersetzen wird. In puncto Bildqualität übertrifft dieses Video die bisher gezeigten Bilder deutlich. Für manche wirkt es sogar so professionell, dass sie nicht von einem Leak, sondern von einem bewussten Marketing-Schachzug ausgehen.

Offiziell angekündigt werden soll die PS4 Slim auf dem PlayStation Meeting am 7. September. Der Release ist bereits eine Woche später, nämlich am 14. September geplant. Wesentlich spannender dürfte aber die zweite, große Enthüllung auf dem PlayStation Meeting sein: die PS4 Neo. Zu der High End-Konsole gibt es bisher nur sehr wenige, zuverlässige Information.

Unboxing Video zeigt PlayStation 4 Slim

Bitte schalte deinen AD-Blocker ab, um das Video anzusehen

 

Für die aktuellsten Gaming-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!