Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sonys Präsident Shuhei Yoshida schließt ein weiteres Hardware-Upgrade für die PS4 nicht aus. Das teilte er dem Magazin Digital Spy mit.

Hardware-Uprade

Möglicherweise war die PS4 Pro nicht das einzige Hardware-Upgrade für die PS4. Weitere vergleichbare Upgrades will Shuhei Yoshida, Präsident von Sony Worldwide Studios, jedenfalls nicht ausschließen. Auf die Frage, ob der Erfolge der PS4 Pro weitere Hardware-Upgrades nach sich ziehen würde, erklärte Yoshida, dass Sony keine Zukunftspläne offen legen würde. Des weiteren betonte Yoshida, wie zufrieden er mit der PS4 Pro sei und lobte die Kompatibilität der Konsole. Die PS4 Pro sei „Teil des PS4-Ökosystems“, so der Sony-Präsident. Derzeit gibt der Erfolg Sony Recht. Selbst in den USA liegen den Verkaufszahlen der PS4 derzeit über jenen der Xbox One.

Hardware-Upgrade

Dass die PS4 Pro bisher dennoch nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, beunruhigt Yoshida nicht. „Man muss Spiele betrachten, die für PS4 Pro entwickelt wurden, um ihren Wert zu erkennen“, erklärte er im Interview auf der PlayStation Experience. Einige Screenshots von Days Gone sowie ein Gameplay-Video zu Horizon: Zero Dawn scheinen diese Behauptung zu untermauern. Bei einigen Titeln kam es jedoch immer wieder zu Performance-Einbrüchen, etwa bei Battlefield 1, Skyrim Special Edition und The Last of Us Remastered. Erst der Release der neuen Spiele wird zeigen, wie ernst man Sonys Versprechen in dieser Hinsicht nehmen kann.

4K-Trailer zu Horizon: Zero Dawn

Würdet ihr euch eine weitere, verbesserte Version der PS4 wünschen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.