Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Sony die Spiele bekanntgegeben, die Plus-Abonnenten im Dezember 2016 gratis herunterladen können. Der Leak hat sich bewahrheitet.

Die Gratis-Spiele für Dezember 2016 sind nun offiziell. Zwei der sechs kostenlosen Titel sind bereits im Vorfeld durch einen Leak bekannt geworden. Dabei handelt es sich um die PS4-Titel „Stories: The Path of Destinies“ und „Invisible Inc.“. Das Bild hatte für einige Verwirrung gesorgt, weil darauf von November statt Dezember die Rede war. Nun aber hat Sony die komplette Liste der Gratis-Spiele veröffentlicht. PS4-Spieler können sich diesmal gleich über fünf Spiele freuen.

Gratis-Spiele für Plus-Abonnenten im Dezember 2016

Alle sechs Spiele können von Abonnenten ab sofort kostenlos in Sonys PlayStation Store heruntergeladen werden.

Seid ihr mit der Auswahl zufrieden oder hättet ihr euch andere Spiele gewünscht. Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.