Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Im Rahmen des Playstation Plus Abbonements könnt ihr, sofern ihr Nutzer seid, gespannt weiterlesen. Angeblich wurden bereits jetzt schon die neuen Gratis-Spiele für Mai geleakt!

Wieder einmal steht ein neuer Monat bevor. Dies bedeutet auch, dass Sony wieder einmal eine kleine Palette, diesmal Gratis-Spiele für Mai raus haut. Aufgrund eines Bildes aus dem deutschen Playstation Network, welches auf der Reddit veröffentlicht wurde., haben wir den kommenden Monat einen  Toptitel zu erwarten.  Hierbei handelt es sich um den Watch Dogs und das Arcade-Spiel Tetris Ultimate von EA.

Bisher sind die User nicht wirklich zufrieden mit dem Service von Sony. Laut einer Umfrage auf Reddit sind nur 23 % zufrieden. Man konnte dabei unterteilen zwischen Dabei gab es mehrere Auswahlmöglichkeiten: „Sehr zufrieden“, „einigermaßen zufrieden“, „weder zufrieden noch unzufrieden“, „einigermaßen unzufrieden“ und „sehr unzufrieden“.

Ob es sich hierbei wirklich um die beiden Titel handeln wird und welche weiteren Titel dazukommen werden, kann nur vermutet werden. Jedoch ist Watch Dogs gar nicht so unrealistisch, da auf der diesjährigen E3 Ubisoft bereits die Fortsetzung ankündigen wird.

 

View post on imgur.com

 

Mehr News über die Ps4 und alle anderen Konsolen findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite!