Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Ein zu früh freigeschaltetes Bild aus dem PlayStation Store zeigt bereits jetzt die Gratisspiele für Dezember 2017. Diese Titel erwarten auch.

Dezember 2017Leaks zu den monatlichen Plus-Spielen haben inzwischen eine gewisse Tradition. Diesmal war die undichte Stelle im polnischen PlayStation Store. Dort wurde ein Promo-Bild für PlayStation Plus zu früh veröffentlicht, das bereits die neuen Plus-Spiele zeigt. Das Bild wurde wieder aus dem Netz genommen, aber nicht bevor es ein User auf Reddit teilen konnte. Der Beitrag zeigt Darksiders II: Deathintive Edition und Kung Fu Panda: Showdown der Legenden sowie das PlayLink-Spiel That’s You. Darksiders II kostet derzeit 29,99 Euro, Kung Fu Panda 14,99 Euro. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Spiele tatsächlich zum Line-Up für Dezember gehören ist relativ hoch. Bestätigt hat Sony die Titel aber noch nicht. Derzeit könnt ihr euch noch die Gratisspiele für November sichern:

  • Worms Battlegrounds (PS4)
  • Bound (PS4/PS VR)
  • Until Dawn: Rush of Blood (PS Plus Bonus / PS VR)
  • That’s You! (PayLink)
  • R-Type Dimensions (PS3)
  • Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic (PS3)
  • Dungeon Punks (PS Vita & PS4)
  • Broken Sword 5: The Serpent’s Curse [Ep. 1 & 2] (PS Vita)

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!